Sponsoring

  • FC Biel/Bienne Academy

    Bei der FC Biel/Bienne Academy geniessen alle Nachwuchsspieler eine professionelle Ausbildung im Elite-Nachwuchsbereich. Nebst der körperlichen und pädagogischen Ausbildung fördert der FC Biel/Bienne seine Nachwuchsspieler im sprachlichen Bereich und bietet ihnen die Möglichkeit, «bilingue» aufzuwachsen.

    mehr zu FCB Academy

  • BSC Bienne Hatchets "Beach Soccer"

    Im Frühjahr 2008 stiess Sascha Feuz im Internet auf einen Artikel über Beach Soccer. Er  war sofort Feuer und Flamme und wollte sogleich selber einen solchen Anlass organisieren. Er nahm Kontakt zum Swiss Beach Soccer Verband auf. Nach und nach reifte die Idee, einen eigenen Verein zu gründen. Heute haben die BSC Bienne Hatchets eine Frauenequipe eine zweite und eine erste Mannschaft.

    Die a+G Personal AG wird neuer Vereinssponsor des BSC Bienne Hatchets + Namensträger des ehemaligen Pfingst-Cups "a+G Beachsoccercup 2016"

    mehr zu den BSC Hatchets

  • SC Lyss

    Der SC Lyss wurde im Jahre 1964 als Verein gegründet und zählt heute fast 300 Aktiv- und Nachwuchsmitglieder. Seit Jahren gehört der SC Lyss mit seiner 1. Liga-Mannschaft trotz bescheidenem Budget zu den Spitzenteams.

    2014-2018 Helmsponsor

    mehr zum SC Lyss

  • RHC Diessbach

    Der RHC Diessbach nimmt mit fünf Junioren-, einer Damen- und zwei Herrenmannschaften an der Schweizer Meisterschaft teil.
    Vom 3-Jährigen Junior bis zum NLA Spieler steht der Spass im Vordergrund.
    Mädchen und Knaben erhalten die Möglichkeit sich in einer einmaligen Sportart zu engagieren, Teamgeist zu erleben und Fairness zu lernen.

    mehr zum RHC Diessbach

  • BS90 - Bienne Skater 90

    Gegründet am 21. Oktober 1989, ist Bienne Skater 90 der zweite Bieler Inline Skater Hockey Verein in der kleinen Welt des Rollsports. Dank seinen klaren und einfachen Prinzipien entwickelt er sich schnell zu einem markanten Teil der Inline-Hockey-Welt. Zum einen durch seine sportlichen Erfolge, zum anderen aber auch durch seinen Einsatz zu Gunsten von neuen Infrastrukturen.

    mehr zu BS90

  • HC Reuchenette

    Actuellement en 4ème ligue et seul club romand de ligue inférieure locataire de la patinoire de Bienne, il propose entre autre un débouché aux juniors du grand club seelandais qui n’ atteignent pas la porte de la ligue nationale et qui sont en peine avec la langue allemande.

    mehr zu HC Reuchenette

  • EHC Biel

    Der EHC Biel ist ein Schweizer Eishockeyclub aus der zweisprachigen Stadt Biel/Bienne. Zurzeit spielt der Verein in der Nationalliga A, der höchsten Schweizer Eishockeyliga. Die Profimannschaft wurde 1998 als Aktiengesellschaft vom 1939 gegründeten EHC Biel ausgelagert, der Stammverein ist heute für den Nachwuchsbereich unterhalb der Elite-Junioren-Stufe verantwortlich.

    mehr zum EHC Biel

  • ICE Flames

    In positviver Hinsicht ein verrückter Eishockey Club.

    mehr zu den ICE FLAMES